Auf dieser Seite möchten wir euch unsere Corona Maßnahmen vorstellen, um euch ein absolut sicheres Training zu ermöglichen. Neben der Erweiterung unserer Trainingsfläche (wir konnten ganze 130 qm zusätzlich gewinnen :-)), haben wir noch einige andere Hygienemaßnahmen umgesetzt - und einige Weitere sind noch in Planung und folgen in den nächsten Wochen!

Wir haben das Glück, dass unser Studio über eine unheimlich hohe Deckenhöhe verfügt, in welcher noch 3 Dachhauben eingebaut sind, über die wir für ausreichend Frischluft sorgen.

Noch dazu haben wir fast rundherum Fenster zum Öffnen!

Zusätzlich haben wir

-gerade für die Herbst/Wintersaison-  Luftreinigungsgeräte angeschafft, die 99,99% der Viren aus der Luft filtern!

Im Cardiobereich haben wir Trennwände zwischen die Geräte eingerichtet,  um euch so ein sicheres Ausdauertraining zu ermöglichen.

Über die ganze Trainingsfläche sind Desinfektionsspender verteilt, mit vorgetränkten Desinfektionstüchern.